Zum Hauptinhalt springen

Ivonne H. - Zilshausen

Hundetrainer vor Ort war die beste Entscheidung, die wir für uns und unsere Hündin treffen konnten.

Wir wollten mit Tara einen anderen Weg gehen, als mit unseren vorherigen Hunden. Dominanz, Rudelführung und „Chef sein“ waren Begriffe, die einfach nicht mehr zu uns und unserer grundsätzlichen Lebenseinstellung passten. Wir wollten gegenseitig Vertrauen, Respekt und Höflichkeit im Umgang miteinander leben.

Hier setzt Yvonne Schwarz an. Es geht um den individuellen Weg des Hund-Mensch-Teams, denn es gibt weder den einen Hund, noch den oder die einen Besitzer. Yvonne arbeitet mit Hund und Besitzer gleichermaßen und findet sehr schnell den Weg, der für beide Seiten passt.

Dank Yvonne können Tara und wir zu einem echten Team werden.

Während unserer gemeinsamen Zeit war Yvonne auch außerhalb der Trainingsstunde immer für uns erreichbar und konnte bei plötzlich auftretenden Schwierigkeiten helfen.

Wir sind begeistert und können Hundetrainer vor Ort voller Überzeugung empfehlen.