Zum Hauptinhalt springen

Leine los!

Stöckchen-Spiel

Wär da nicht...

Dein Hund geht durch, und verschwindet sofort im Wald, oder im Feld. Kein Signal kann ihn dazu bewegen zurück zu kommen. Statt dessen jagt er lieber Kaninchen, Katzen, Rehe, Artgenossen, Jogger usw.. Man will sogar schon Hunde gesehen haben die ausgewachsenen Wildschweinen oder Autos hinterher sprinten. Das ist nicht nur peinlich sondern auch ziemlich gefährlich! Nun wird es aber Zeit für Dich daran etwas zu ändern! Mit ein wenig Geduld und unserer Hilfe kannst Du das in den Griff bekommen. In kleinen Schritten ist auch bei deinem Hund ein Erfolg möglich. Neben dem ganzen Training, sei versichert, wird das Ganze auch noch richtig Spass machen. Unser Training richtet sich an alle die ernsthaft an diesen Situationen etwas ändern wollen. Dabei ist es nicht wichtig ob Du noch "Anfänger" oder schon fortgeschrittener Hundebesitzer bist.