Zum Hauptinhalt springen

Nadine M. - Pfalzfeld

Ich habe mein wauz Buddy aus Ungarn gerettet er war scheu hat gefühlt vor allem Angst und ist nicht von meiner Seite gewichen auch gegessen hat er nur wenn ich daneben stand. Dank Yvonne und Lutz haben wir das in den Griff bekommen, jederzeit konnte ich eine Nachricht schreiben wenn ich mir unsicher war und habe zügig eine Antwort bekommen. Eine mehr als liebevolle umgangsweiße Buddy liebt sie. KEINE AGILE ARBEIT! Es wird mit Stimme, Klicker etc gearbeitet. Einfach nur schön mein Hund ist glücklich und somit das Frauchen auch!! Ich werde ihn jetzt dann aus beruflichen Gründen einen Kumpel ins Haus holen und werde ihn auch wieder von Anfang bis Ende von ihnen betreuen lassen !! In diesem Sinne Danke an euch zwei wundervollen Menschen die, diese wundervolle Ebene zwischen mir und meinen Hund geschaffen haben und das mit reiner Liebe und ohne Gewalt! DANKE FÜR ALLES! ich freu mich auf unseren nächsten Termin!❤️😍🙏🙏