Zum Hauptinhalt springen

Volker F. - Zilshausen

Ich habe als Neuhundebesitzer eine kompetente Unterstützung bei der Erziehung unseres Welpen gesucht und mit Yvonne Schwarz genau die passende Trainerin gefunden. Kompetent und empathisch hat sie sich erst ein Bild gemacht, und dann mit uns gemeinsam einen Weg erarbeitet, der genau auf uns passt. So konnten wir von Anfang an die Bedürfnisse aller Beteiligten im Blick halten und super zusammenwachsen. Yvonne leistet Hilfe zur Selbsthilfe. Sie macht die Hundehalter kompetent und sicher im Umgang mit ihren Hunden, so dass sie nach kurzer Zeit auch selbstständig ihre Herausforderungen meistern und nicht in einer Abhängigkeit verharren. Dennoch konnten wir uns immer wieder bei Fragen auch telefonisch an sie wenden. Klare Empfehlung für Hundetrainer vor Ort.