Zum Hauptinhalt springen

Wie Dein Hund glücklich wird

HvO Design 1.0

Manchmal denkt man gern zurück, was so alles gewesen ist. Gern erinnern wir uns an unsere Hunde die uns leider längst verlassen haben. Ach wie toll das doch war..

Bereits vor einiger Zeit haben wir uns entschlossen unsere Webseite neu zu gestalten und an das Handy-Zeitalter anzupassen. Ach wie war das schön als der Programmierer nur auf PC-Monitore achten musste. Man konnte sofort sehen wenn mal ein Bildpunkt verrutscht war. Nun ist alles anders. Es macht nichts mehr ob ein Bild genau 640 Pixel breit ist. Auf unterschiedlichen Smartphones und sonstigen Geräten wird das Bild eben verschieden angezeigt. Der Inhalt wird entsprechend den mobilen Ausgabegeräten einfach eingedampft. Schöne neue Welt...

Wir wollen unseren neuen Webauftritt aber nicht nutzen um unsere Angebote zu reduzieren oder unser Angebot einzudampfen, im Gegenteil. Wir werden, wie Ihr das von uns gewohnt seid alles für eure Vierbeiner tun, damit Ihr möglichst glücklich und entspannt mit ihnen zusammen leben könnt.

Deshalb, Willkommen bei uns! Wir freuen uns auf Euch!

PS. Und, wer es gern möchte, kann uns ab sofort zu seiner Kundenempfehlung auch ein Lieblingsfoto von seinem Hund zusenden. Dieses Foto können wir direkt neben einer Empfehlung auf unserer Webseite veröffentlichen.