Zum Hauptinhalt springen

Yvonne L. - Beltheim

Danke, danke, danke !!!! Ihr seid unglaublich. Meine beiden Zwergspitze Chip und Chap hatten jeweils unterschiedliche Probleme. Chip mit Hunden, Chap mit Autos . Ich hätte niemals geglaubt dass man beide zeitgleich, während eines Spaziergangs, mit ihren Problemen in die richtige Spur führen kann. Es ist unglaublich, nach etwa zwei Stunden wahren BEIDE so ruhig. Wenn ein Hund oder Auto vorbei kamen waren die beiden am Ende sehr entspannt. Jetzt weiß ich (Dank Dir Yvonne und Vater) sorry, Name vergessen , wie ich mit beiden ganz ruhig gehen kann. Es macht jetzt Spaß, ohne in ständiger Anspannung zu gehen . Autos und Hunde zu ignorieren werden jetzt so lange trainiert wie nötig. Es funktionierte ja schon beim ersten mal. Die letzten beide male ohne euch waren auch super ruhig mit euren Tipps und Anleitungen klappt es unglaublich gut. Ich freue mich schon aufs nächste Mal, wenn ihr uns beim nächsten Problem (das ständige Bellen) behilflich seid DANKE !!!! Meine Tochter, die im Rollstuhl sitzt, wird ihre eigenen, unglaublich erfreulich positiven, Erfahrungen hier persönlich erzählen