Hundetrainer vor Ort • Unsere Kundenempfehlungen

Unsere Kunden und andere Hundebesitzer empfehlen das Hundetraining mit Hundetrainer vor Ort. Wir sind eine mobile Hundeschule aus dem Hunsrück und kommen zu Dir nach Hause. Wir helfen Dir sofort und direkt, dort wo die Probleme sind.

Wir sind total begeistert von unserem ersten Treffen mit Yvonne und Lutz. Beide waren super freundlich und haben uns viel erklärt, sodass wir nun sehr positiv auf die Zukunft mit unserem kleinen 14. Wochen alten Leonberger Blicken ☺️ Auf die nächsten Treffen so professionelle und spannende Treffen freuen wir uns jetzt schon! Ein großes Dankeschön an die beiden!

Im Training mit Tako

Wir hatten zwar erst eine Begegnung bzw. eine Trainingsstunde aber schon da war klar das Yvonne und Lutz genau das sind was wir gesucht haben. Hundetrainer die unheimlich auf die Situation eingehen und denen das Tierwohl unheimlich wichtig ist. Wir freuen uns schon auf die nächsten Trainingsstunden.

Sammy im Training

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Trainer für unseren Bully Sam und sind dann auf Yvonne und Lutz gestoßen. Die beiden haben uns direkt bei der ersten Begegnung soviel beigebracht und gezeigt was wir eigentlich falsch gemacht haben. Sie strahlen eine Ruhe aus und nehmen sich Zeit was sich auch auf unseren Hund positiv auswirkt. Alles wurde uns genau erklärt und es hatte auch direkt positive Auswirkungen. Man bekommt auch Tipps und Antworten gemailt wenn man mal Fragen hat. Ein großes Dankeschön.😀 Wir können euch nur weiterempfehlen. 👍🏻

Im Training mit Kalle

Ich denke, dass jeder eine bestimmte Art von Trainer braucht! Es muss passen und man muss vertrauen!

Wir sind bei Yvonne und Lutz angekommen! ❤️

Kalle unser Bollerkopp! Unser erster Hund. Wie erzähle ich unsere Geschichte am besten?

Kalle kam mit 8 Wochen zu uns. Nicht optimal sozialisiert und wir nicht optimal Hundeerfahren. Mit 6 Monaten hat er sich eine Sehne gerissen und wir durften mehrere Monate mit ihm nicht viel machen. Tick Tack die Zeit rennt! Beste Zeit fürs Training! Tja! 🤷‍♀️ Kalle hat uns schnell gezeigt wo der Hammer hängt und wir haben ihn uns zeigen lassen. 🙈

Ja, wir haben…

Luna im Training

Vielen Dank an Yvonne und Lutz, die das Hundetraining sehr individuell, professionell und liebevoll gestalten. Als Hunde-Erstbesitzer eines Beagle-Welpen- was wohl nicht ganz einfach ist - wurden wir bei jedem Training sicherer und Luna mit jeder Woche mehr, zu einer sehr aufmerksamen Hundedame. Mittlerweile sind wir aus dem "Gröbsten" ( Pubertät) raus, aber immer noch im Training und es macht jedesmal auf's Neue sehr viel Spaß... wir bleiben auch weiterhin dran, denn man lernt ja nie aus... 🦮 Yvonne und Lutz - Ihr seid super... Dankeschön 👍

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern am Hundetraining für eure Ausdauer, euren Fleiß, und die Liebe welche ihr euren Hunden gebt. Aus eigener Erfahrung wissen wir wie schwer es ist den inneren "Schweinehund" zu überwinden. Allen die es bis hierher geschafft haben gehört unser uneingeschränkter Respekt. An alle Kunden welche noch am Anfang stehen, nach dem ersten Erfolg geht es bergauf mit der Erziehung eurer Vierbeiner. Auch wenn man glaubt es wird schlimmer oder man tritt auf der Stelle, dieser Eindruck täuscht wie die zahlreichen Kommentare beweisen! Bitte bleibt an den vorgeschlagenen Lösungen dran, es lohnt sich!

Vielen lieben Dank an alle für die herzlichen Worte.

Wir freuen uns über jede Kundenempfehlung! Zum Abgeben deiner Empfehlung kannst du uns eine E-Mail senden, das Kontaktformular verwenden, oder du sendest uns via WhatsApp bzw. Facebook-Messenger o.ä. deine Bewertung. Wir freuen uns um so mehr wenn du selbstgemachte Fotos zu deiner Bewertung hinzufügst.