Hundetrainer vor Ort • Unsere Kundenempfehlungen

Unsere Kunden und andere Hundebesitzer empfehlen das Hundetraining mit Hundetrainer vor Ort. Wir sind eine mobile Hundeschule aus dem Hunsrück und kommen zu dir nach Hause. Wir helfen dir sofort und direkt, dort wo Probleme sind und solange du unsere Hilfe benötigst.

Die besten Hundetrainer die ich bis jetzt kennengelernt habe mit einem mega guten Service.

Familie Schwarz ist sehr noch so sehr kompetent.
Sie lieben ihre Arbeit.

Das merkt Mensch und Hund .
Herzlichst

Kerstin März
Zilshausen
 

⭐⭐⭐⭐⭐ Yvonne und Lutz haben heute meinen Sam so viele tolle Sachen gezeigt und erklärt, das Sam und ich jetzt total platt sind 🙂 Ich habe erkannt, welche Änderungen vorgenommen werden müssen, damit ich besser die Körperhaltung und Sprache meines Sams verstehen lerne. Sam und ich wurden sehr herzlich empfangen. Danke liebe Yvonne für deine Zeit heute. Ich werde versuchen, das erlernte umzusetzen und denke ganz fleissig an die Spinne 🙂 6 Sterne von mir, klare Weiterempfehlung!
Mit lieben Grüßen Diana und Sam

Wir haben hier ganz grundsätzliche Erziehungshilfen und positive Denkweisen gelernt, die weit über das Thema Hundeerziehung hinausgehen. Bei Yvonne und Lutz möchte man gerne selbst Hund sein, so liebevoll und konsequent funktioniert das Lernen.
Die Welt wäre schöner, wenn auch die Menschen untereinander diese Regeln beherzigen würden.

Kompetentes, einfühlsames, aufmerksames Team und gewaltfreies Training - so haben wir Yvonne und Lutz erlebt. Das Säckel voller positiver Erlebnisse für Vier- und Zweibeiner, so macht es Freude, mit dem Hund zu arbeiten.

Tolle Menschen, tolle Arbeit. Es hat richtig viel Spaß gemacht nicht nur unserem kleinen Welpen, sondern auch mir. Kann ich nur empfehlen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern am Hundetraining für eure Ausdauer, euren Fleiß, und die Liebe welche ihr euren Hunden gebt. Aus eigener Erfahrung wissen wir wie schwer es ist den inneren "Schweinehund" zu überwinden. Allen die es bis hierher geschafft haben gehört unser uneingeschränkter Respekt. An alle Kunden welche noch am Anfang stehen, nach dem ersten Erfolg geht es bergauf mit der Erziehung eurer Vierbeiner. Auch wenn man glaubt es wird schlimmer oder man tritt auf der Stelle, dieser Eindruck täuscht wie die zahlreichen Kommentare beweisen! Bitte bleibt an den vorgeschlagenen Lösungen dran, es lohnt sich!

Vielen lieben Dank an alle für die herzlichen Worte.

Wir freuen uns über jede Kundenempfehlung! Zum Abgeben deiner Empfehlung kannst du uns eine E-Mail senden, das Kontaktformular verwenden, oder du sendest uns via WhatsApp bzw. Facebook-Messenger o.ä. deine Bewertung. Wir freuen uns um so mehr wenn du selbstgemachte Fotos zu deiner Bewertung hinzufügst.