Hundetrainer vor Ort • Unsere Kundenempfehlungen

Unsere Kunden und andere Hundebesitzer empfehlen das Hundetraining mit Hundetrainer vor Ort. Wir sind eine mobile Hundeschule aus dem Hunsrück und kommen zu dir nach Hause. Wir helfen dir sofort und direkt, dort wo Probleme sind und solange du unsere Hilfe benötigst.

Yvonne hat eine sehr gute Beobachtungsgabe. Mit Ihrer ruhigen Art stellt sie ein Trainingsprogramm spezial für Hund und Herrchen zusammen. Yvonne und Lutz sind ein tolles Team. Wir sind froh, sie als Hundetrainer zu haben und empfehlen sie zu jederzeit weiter.

Nach einer Outzeit bei einer anderen Hundeschule im Hunsrück haben wir uns entschlossen, zur Verbesserung verschiedener Verhaltensmuster diese Hundeschule HUNDETRAINER VOR ORT mit Inhaberin Yvonne Schwarz zu kontaktieren. Das Erstgespräch zur Aufnahme der wichtigsten Eckdaten machte gleich einen Tag später ihr Vater. Bis zum ersten Termin darf ich Yvonne ein paar Videos senden, so dass sie sich vorab ein kleines Bild bereits machen kann. Ich finde es richtig cool, dass sehr schnell der Kontakt hergestellt wurde. Vater (Tel.) wie Tochter (soziale Medien) sind sehr freundlich. Ich freue mich…

Dobby im Training

Ich, Dobby ein 16 Monate jünger Goldie hatte meine erste Schulstunde mit 2 sehr sehr Lieben Hundetrainern, mein Herrchen und Frauchen waren total überrascht, was ich alles kann 😀, wenn ich die richtigen Kommandos bekomme. Die Verständigung zwischen mir und meiner Familie läuft seit dem Besuch von Hundetrainer vor Ort viel besser Endlich kein "Kommandosalat" mehr. 😂 Tolle Leckerlis hatten die Hundetrainer auch dabei. Und sie haben super Tipps bezüglich der richtigen Ernährung und auch beraten wegen des richtigen Geschirrs vielen Dank es war eine sehr angenehme Atmosphäre in der alle dazugelernt…

⭐⭐⭐⭐⭐ Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

Wir hatten heute unser erstes Treffen und sind sehr zufrieden mit Yvonne und Lutz. Sie gehen individuell auf Hund und Besitzer ein und geben einem sehr viele Tipps. Freuen uns schon auf unser nächstes Treffen. 🙂

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern am Hundetraining für eure Ausdauer, euren Fleiß, und die Liebe welche ihr euren Hunden gebt. Aus eigener Erfahrung wissen wir wie schwer es ist den inneren "Schweinehund" zu überwinden. Allen die es bis hierher geschafft haben gehört unser uneingeschränkter Respekt. An alle Kunden welche noch am Anfang stehen, nach dem ersten Erfolg geht es bergauf mit der Erziehung eurer Vierbeiner. Auch wenn man glaubt es wird schlimmer oder man tritt auf der Stelle, dieser Eindruck täuscht wie die zahlreichen Kommentare beweisen! Bitte bleibt an den vorgeschlagenen Lösungen dran, es lohnt sich!

Vielen lieben Dank an alle für die herzlichen Worte.

Wir freuen uns über jede Kundenempfehlung! Zum Abgeben deiner Empfehlung kannst du uns eine E-Mail senden, das Kontaktformular verwenden, oder du sendest uns via WhatsApp bzw. Facebook-Messenger o.ä. deine Bewertung. Wir freuen uns um so mehr wenn du selbstgemachte Fotos zu deiner Bewertung hinzufügst.