Hundetrainer vor Ort • Unsere Kundenempfehlungen

Unsere Kunden und andere Hundebesitzer empfehlen das Hundetraining mit Hundetrainer vor Ort. Wir sind eine mobile Hundeschule aus dem Hunsrück und kommen zu dir nach Hause. Wir helfen dir sofort und direkt, dort wo Probleme sind und solange du unsere Hilfe benötigst.

Hallo ihr Beiden,

ich möchte Euch von meinem ersten Erfolgserlebnis doch gleich informieren.

Linda geht beim spazieren leicht hinter mir, hat den kleinen Hund nicht angebellt und auch die zwei kleinen Racker auf der Wiese. Wir sind demonstrativ an den Beiden vorbei. Sie haben gekläfft, Linda aber nicht, mit der Leine am Finger.

Die Treppe hoch ist sie stehen geblieben bis ich zuerst hoch gegangen bin.

Sie geht auch nicht in die Küche, halte sie mit einem   schschtt   zurück.

Ich klettere auch nicht mehr über sie, Linda muss aufstehen. Auch ich lerne hoffentlich schnell dazu.

Bin echt…

Liebe Yvonne,

Ich kann kaum glauben was ihr in der ersten halben Stunde mit meiner Hündin angestellt habt. Wow ich war/ bin beeindruckt. Auch unser Rüde läuft jetzt wesentlich entspannter an der Leine.  Unser Nachbarkind wird nur noch angeschaut und weiter gegangen. Kein bellen, knurren und in die Leine springen mehr. Und das bereits am 2 Tag nach dem ihr da wart. Auch zu Hause kaum noch ein Bellen weil jemand am Grundstück vorbei läuft.

Wir arbeiten weiter hart mit unseren Hunden und freuen uns sehr auf die nächsten Trainingsstunden mit euch.

Viele lieben Dank bis hierhin.

Hallo Yvonne,

ich möchte mich für Eure Hilfe bei meinem Malteser-Rüden Sammy recht herzlich bedanken. Durch einen tragischen Verlust waren wir beide sichtlich gestört. Bereits nach dem ersten Training mit Euch war mein Sammy sehr entspannt und ein völlig anderer Hund. Auch mir habt ihr geholfen meinen Hund besser zu verstehen. Das zweite Training verlief ganz locker ich konnte mit Sammy wieder unter Menschen gehen ohne das er jeden 10. anbellte oder knurrte. Auch das Zusammenleben zuhause verläuft jetzt wesentlich entspannter und ich kann ohne schlechtes Gewissen allein aus dem Haus gehen.…

Unordnung im Rudel und ein Setter der meint meinen Schutz zu bewerkstelligen und alles zu verbellen was uns an der Leine begegnet oder am Grundstück vorbei geht. Damit im September in den Urlaub fahren ? Den Urlaub genießen ? Never......

Dann bekam ich einen Tipp aus dem Ort ..... und was soll ich sagen ? Nach nur einer \"Trainingseinheit\" machen wir in meinen Augen Quantensprünge .....

Das Bellen konnte schon deutlich reduziert werden....

Das Hunde 1 x 1 wurde und wird neu geübt damit Frauchen vom \"Beckenrandschwimmer\" vielleicht (hoffentlich) irgendwann zum Alpha Tier wird.

Der…

Liebe Yvonne

als wir uns trafen, war es bei uns praktisch schon fünf vor zwölf. Wir sollten unseren Rüden Casey abgeben, weil er als gefährlich eingestuft worden war. Ein Hundetrainer wurde uns quasi vom Amt „verordnet“. Vor dem ersten Treffen mit Euch, dachten wir uns, oh bitte, lass es nicht so einen weichgespülten Martin-Rütter-Verschnitt sein, der unseren Hund mit Leckerlis vollstopft. Unsere Sorge war unbegründet. Ihr wart uns vom ersten Moment an sympathisch.

Schnell habt ihr gemerkt, wo bei uns das Problem liegt: ohne es zu merken, hatten wir uns einen Hund herangezogen, der der…

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern am Hundetraining für eure Ausdauer, euren Fleiß, und die Liebe welche ihr euren Hunden gebt. Aus eigener Erfahrung wissen wir wie schwer es ist den inneren "Schweinehund" zu überwinden. Allen die es bis hierher geschafft haben gehört unser uneingeschränkter Respekt. An alle Kunden welche noch am Anfang stehen, nach dem ersten Erfolg geht es bergauf mit der Erziehung eurer Vierbeiner. Auch wenn man glaubt es wird schlimmer oder man tritt auf der Stelle, dieser Eindruck täuscht wie die zahlreichen Kommentare beweisen! Bitte bleibt an den vorgeschlagenen Lösungen dran, es lohnt sich!

Vielen lieben Dank an alle für die herzlichen Worte.

Wir freuen uns über jede Kundenempfehlung! Zum Abgeben deiner Empfehlung kannst du uns eine E-Mail senden, das Kontaktformular verwenden, oder du sendest uns via WhatsApp bzw. Facebook-Messenger o.ä. deine Bewertung. Wir freuen uns um so mehr wenn du selbstgemachte Fotos zu deiner Bewertung hinzufügst.