Hundetrainer vor Ort • Unsere Kundenempfehlungen

Unsere Kunden und andere Hundebesitzer empfehlen das Hundetraining mit Hundetrainer vor Ort. Wir sind eine mobile Hundeschule aus dem Hunsrück und kommen zu dir nach Hause. Wir helfen dir sofort und direkt, dort wo Probleme sind und solange du unsere Hilfe benötigst.

Ich habe mein wauz Buddy aus Ungarn gerettet er war scheu hat gefühlt vor allem Angst und ist nicht von meiner Seite gewichen auch gegessen hat er nur wenn ich daneben stand. Dank Yvonne und Lutz haben wir das in den Griff bekommen, jederzeit konnte ich eine Nachricht schreiben wenn ich mir unsicher war und habe zügig eine Antwort bekommen. Eine mehr als liebevolle umgangsweiße Buddy liebt sie. KEINE AGILE ARBEIT! Es wird mit Stimme, Klicker etc gearbeitet. Einfach nur schön mein Hund ist glücklich und somit das Frauchen auch!! Ich werde ihn jetzt dann aus beruflichen Gründen einen Kumpel ins…

⭐⭐⭐⭐⭐ Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

Ich habe als Neuhundebesitzer eine kompetente Unterstützung bei der Erziehung unseres Welpen gesucht und mit Yvonne Schwarz genau die passende Trainerin gefunden. Kompetent und empathisch hat sie sich erst ein Bild gemacht, und dann mit uns gemeinsam einen Weg erarbeitet, der genau auf uns passt. So konnten wir von Anfang an die Bedürfnisse aller Beteiligten im Blick halten und super zusammenwachsen. Yvonne leistet Hilfe zur Selbsthilfe. Sie macht die Hundehalter kompetent und sicher im Umgang mit ihren Hunden, so dass sie nach kurzer Zeit auch selbstständig ihre Herausforderungen meistern und…

Nach langer Zeit endlich wieder entspannt! Mein Hund konnte draußen nicht entspannen, leider. Er wollte nicht so gern raus. Schon das anleinen war eine Qual für ihn. Laufen lassen konnte man ihn nicht weil der Rückruf nicht zuverlässig klappte .Das erste was ich bei Yvonne und ihrem Vater lernte war, "Da stellen wir mal alles auf Null" . Yvonne strahlt so eine Ruhe aus das hat uns alle angesteckt. Es war der Beginn für eine wunderbare Entwicklung bei meinem Hund. Wir haben inzwischen viel geschafft und bleiben weiter auf diesem Weg. Schade das man hier nur Sterne vergeben kann, Herzchen wären…

Hundetrainer vor Ort war die beste Entscheidung, die wir für uns und unsere Hündin treffen konnten.

Wir wollten mit Tara einen anderen Weg gehen, als mit unseren vorherigen Hunden. Dominanz, Rudelführung und „Chef sein“ waren Begriffe, die einfach nicht mehr zu uns und unserer grundsätzlichen Lebenseinstellung passten. Wir wollten gegenseitig Vertrauen, Respekt und Höflichkeit im Umgang miteinander leben.

Hier setzt Yvonne Schwarz an. Es geht um den individuellen Weg des Hund-Mensch-Teams, denn es gibt weder den einen Hund, noch den oder die einen Besitzer. Yvonne arbeitet mit Hund und…

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern am Hundetraining für eure Ausdauer, euren Fleiß, und die Liebe welche ihr euren Hunden gebt. Aus eigener Erfahrung wissen wir wie schwer es ist den inneren "Schweinehund" zu überwinden. Allen die es bis hierher geschafft haben gehört unser uneingeschränkter Respekt. An alle Kunden welche noch am Anfang stehen, nach dem ersten Erfolg geht es bergauf mit der Erziehung eurer Vierbeiner. Auch wenn man glaubt es wird schlimmer oder man tritt auf der Stelle, dieser Eindruck täuscht wie die zahlreichen Kommentare beweisen! Bitte bleibt an den vorgeschlagenen Lösungen dran, es lohnt sich!

Vielen lieben Dank an alle für die herzlichen Worte.

Wir freuen uns über jede Kundenempfehlung! Zum Abgeben deiner Empfehlung kannst du uns eine E-Mail senden, das Kontaktformular verwenden, oder du sendest uns via WhatsApp bzw. Facebook-Messenger o.ä. deine Bewertung. Wir freuen uns um so mehr wenn du selbstgemachte Fotos zu deiner Bewertung hinzufügst.