Hundetrainer vor Ort • Unsere Kundenempfehlungen

Unsere Kunden und andere Hundebesitzer empfehlen das Hundetraining mit Hundetrainer vor Ort. Wir sind eine mobile Hundeschule aus dem Hunsrück und kommen zu dir nach Hause. Wir helfen dir sofort und direkt, dort wo Probleme sind und solange du unsere Hilfe benötigst.

Vor circa einer Woche hat sich unser Zusammenleben mit unserer 7 Jahre alten Kromfohrländer-Hündin komplett verändert! Nach einigen Hundeschulen-Versuchen hatten wir das Thema Hundeerziehung eigentlich schon aufgegeben. Vor allem die Spaziergänge waren - je nach Anzahl der Hundebegegnungen - ein echter Kampf und machten einfach keinen Spaß. Jedes mal wurde aus unserer eben noch friedlich und harmlos aussehenden Hündin ein echter Kampfhund mit wildem Sich-in-die-Leine-schmeißen, wütendem Gekeife und weit zurückgezogenen Lefzen. Wenn es irgendeine Möglichkeit gab, versuchten wir den Begegnungen…

Hallo Ihr Lieben,

es ist nun endlichmal Zeit für ein Riesegrosses Dankeschön an Euch !!

Als ich mich voller Verwzeiflung an Euch gewendet habe, wusste ich weder Ein noch Aus. Unser Balou war dermaßen auf Krawall gebürstet an der Leine, das es ein Spießruten laufen war mit mit spazieren zu gehen. Es wurde sofot kehrt gemacht oder in irgendwelche Ecken geflüchtet um jegliche Konfronation mit andern zu vermeiden, teilweise lag ich auf dem Hund um ihn zu bändigen. Ich schämte mich für mich und meinen Hund und das allerschlimmste war,Balou tat mir so unendlich leid, weill das hatte er nicht…

Hallo Yvonne

Wir sind total überrascht wie schnell es ging das Vertrauen unserer Ella 17 Monate alt, die noch kein schönes Hundeleben hatte, zu gewinnen. Nach zwei Trainingsstunden durfte Ella, dank auch an Flash und Elfi die ihr mitbrachtet, einen Spaziergang ohne Leine machen. Das klappte sehr gut und von dem Tag an genießt sie es und kommt auch immer wieder zurück. Auch das Buch Beschwichtigungssignale der Hunde war ein toller Tipp.

Wir sagen nochmals danke es war mit euch super.

Liebe Grüße von Beate und Dieter

Hallo ihr lieben,

zunächst möchten wir uns ganz ganz herzlich bei euch bedanken und euch ein riesiges Lob aussprechen.

Als ich vor zwei Wochen aus Verzweiflung und mit den Nerven völlig am Ende bei euch anrief, hätte ich niemals geglaubt, dass wir schon heute einen solchen Erfolg sehen würden.

Eigentlich hat man den Erfolg schon nach dem ersten Besuch gaaanz deutlich gesehen und der Alltag war schon viel entspannter.

Vor dem Besuch war der Alltag mit Bruno (Labrador Rüde 11 Monate) fast unerträglich. Das permanente ziehen an der Leine machte jeden Spaziergang zum Alptraum. Sobald andere…

Liebe Yvonne!

Hiermit möchten wir euch herzlich für unseren nun feinen Hund Hugo danken.

Als er bereits nach dem ersten Training mit euch, nicht mehr an der Leine zog und neben uns lief, waren wir schon "baff"

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern am Hundetraining für eure Ausdauer, euren Fleiß, und die Liebe welche ihr euren Hunden gebt. Aus eigener Erfahrung wissen wir wie schwer es ist den inneren "Schweinehund" zu überwinden. Allen die es bis hierher geschafft haben gehört unser uneingeschränkter Respekt. An alle Kunden welche noch am Anfang stehen, nach dem ersten Erfolg geht es bergauf mit der Erziehung eurer Vierbeiner. Auch wenn man glaubt es wird schlimmer oder man tritt auf der Stelle, dieser Eindruck täuscht wie die zahlreichen Kommentare beweisen! Bitte bleibt an den vorgeschlagenen Lösungen dran, es lohnt sich!

Vielen lieben Dank an alle für die herzlichen Worte.

Wir freuen uns über jede Kundenempfehlung! Zum Abgeben deiner Empfehlung kannst du uns eine E-Mail senden, das Kontaktformular verwenden, oder du sendest uns via WhatsApp bzw. Facebook-Messenger o.ä. deine Bewertung. Wir freuen uns um so mehr wenn du selbstgemachte Fotos zu deiner Bewertung hinzufügst.