Hundetrainer vor Ort • Unsere Kundenempfehlungen

Unsere Kunden und andere Hundebesitzer empfehlen das Hundetraining mit Hundetrainer vor Ort. Wir sind eine mobile Hundeschule aus dem Hunsrück und kommen zu dir nach Hause. Wir helfen dir sofort und direkt, dort wo Probleme sind und solange du unsere Hilfe benötigst.

Liebe Yvonne,

wir möchten Dir von ganzem Herzen Danken. Wie unsere Lucy nun ist, haben wir Dir zu verdanken !!! Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute für 2008 und freuen uns schon auf das nächste Training.

Viele Grüße und Wuff von Lucy Daggi

Quelle: www.mobilhund.de

Hallo Yvonne,
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hundeschule! Die Seite ist klasse, besonders auffällig ist, dass Dein Hund Dich auf keinem Foto anschaut... Das würde ich ändern sonst passen die Bilder nicht zu deinen Versprechungen, dass der Hund nach Deiner Methode nur noch zum Halter schaut ------ Viel Erfolg und Gruß Silke

Quelle: www.mobilhund.de

Liebe Yvonne!
Nach jahrelanger Suche nach der RICHTIGEN Methode hast Du uns geholfen! Es ist der Hammer wie alles klappt! Ach was haben wir für Sachen ausprobiert :-) Ich DANKE Dir Vielmals!

Deine Britta und Odin Staff. Hund

Quelle: www.mobilhund.de

Ich finde das Training bei Yvonne sehr sehr gut. Ein absolut lieber Mensch ebenso wie ihr Hund und die Menschen die zu ihr gehören. Mein Jacky macht auch mehr und mehr Fortschritte an die ich zu Beginn nie geglaubt hätte. Es ist einfach toll. :-)

Quelle: www.mobilhund.de

Hallo Frau Schwarz,
habe Ihre Homepage gefunden bei Fressnapf. Sie haben eine richtig schöne Homepage und ein sehr schönen Hund !!!

MFG Tanja aus Düsseldorf :D

Quelle: www.mobilhund.de

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern am Hundetraining für eure Ausdauer, euren Fleiß, und die Liebe welche ihr euren Hunden gebt. Aus eigener Erfahrung wissen wir wie schwer es ist den inneren "Schweinehund" zu überwinden. Allen die es bis hierher geschafft haben gehört unser uneingeschränkter Respekt. An alle Kunden welche noch am Anfang stehen, nach dem ersten Erfolg geht es bergauf mit der Erziehung eurer Vierbeiner. Auch wenn man glaubt es wird schlimmer oder man tritt auf der Stelle, dieser Eindruck täuscht wie die zahlreichen Kommentare beweisen! Bitte bleibt an den vorgeschlagenen Lösungen dran, es lohnt sich!

Vielen lieben Dank an alle für die herzlichen Worte.

Wir freuen uns über jede Kundenempfehlung! Zum Abgeben deiner Empfehlung kannst du uns eine E-Mail senden, das Kontaktformular verwenden, oder du sendest uns via WhatsApp bzw. Facebook-Messenger o.ä. deine Bewertung. Wir freuen uns um so mehr wenn du selbstgemachte Fotos zu deiner Bewertung hinzufügst.