Zum Hauptinhalt springen

Angela E. - Gödenroth

Endlich haben wir Hundetrainer mit viel Herz und Einfühlungsvermögen für unsere Maja gefunden. Es macht so viel Spaß mit Yvonne und Lutz, weil sie uns einfach ein gutes Gefühl geben. Man kann auch ohne Gewalt und Einschüchterung seinen Hund trainieren. So mancher sogenannte "Rudelführer", der nur mit Gewalt und knallender Lederleine trainiert, versteht nichts von seinem Handwerk. Wir sind froh, dass es euch gibt. Danke!!

Vielen Dank für deine Empfehlung

Für die oben stehendene Kundenempfehlung möchten wir uns nochmals bedanken. Kundenempfehlungen sind für uns sehr wichtig. Nur so können wir sehen ob unser Training bei euch und eueren Hunden gut ankommt. Und weil unser Hundetraining von vielen Kunden positiv empfunden wird, findet ihr hier sehr viele Bewertungen. Dies ist für uns Ansporn nicht nachzulassen und besser zu werden. Deine Empfehlung bei Hundetrainer vor Ort ist für uns eine große Motivation auch anderen Hund-Mensch Teams zu helfen.