Zum Hauptinhalt springen

Annabel T. - Sohren

Als die Beiden zu uns kamen waren wir begeistert. Durch Yvonne und Lutz konnten wir unsere Hunde endlich verstehen und sehen was das eigentliche Problem war. Die Beiden haben sich total viel Zeit genommen und alles so super erklärt und gezeigt. Wir haben nach unserem Treffen ihre Tipps beherzigt und siehe da unsere Hunde machen nix mehr kaputt, können beifuß laufen und schnappen nicht mehr nach anderen was vorher ein totales Problem war. Wir sind euch total dankbar, für die ganzen Tipps und die Hilfe.😊 Also nochmal ein riesengroßen Dankeschön an euch das wir so viel tolles lernen durften ❤️

Vielen Dank für deine Empfehlung

Für die oben stehendene Kundenempfehlung möchten wir uns nochmals bedanken. Kundenempfehlungen sind für uns sehr wichtig. Nur so können wir sehen ob unser Training bei euch und eueren Hunden gut ankommt. Und weil unser Hundetraining von vielen Kunden positiv empfunden wird, findet ihr hier sehr viele Bewertungen. Dies ist für uns Ansporn nicht nachzulassen und besser zu werden. Deine Empfehlung bei Hundetrainer vor Ort ist für uns eine große Motivation auch anderen Hund-Mensch Teams zu helfen.