Zum Hauptinhalt springen

Carmen B. - Morbach

Hallo Yvonne... Also: ich bin total begeistert von deinem Training!!

es klappt alles prima!! Haben heute leinentraining, suchspiel und ..hier..geübt. außerdem mit Frisbee und schleuderball zum Ausgleich geübt. Cleo wirkt ausgeglichener. Sie kratzt sich gar nicht mehr. Sie läuft nicht mehr hin und her. Und das Bellen wegen Gassi gehender Hunde ist auch besser. Ich gehe dann zu ihr hin und lenke sie mit einer sitz Übung ab und dann scheint sie den anderen hund zu vergessen..nur der Postbote.. ui...da ging heute nix. Aber: alles braucht seine Zeit. Und nur durch gestern ist der Tag heute mit ihr , bis jetzt, voll entspannt! Vieeeeelen Dank für die erste, so tolle Stunde! Lutt und du, yvonne, ihr habt eine tolle, ruhige art und weise mit cleo umzugehen. Und auch, das ihr die Übungen auf Video gedreht habt, das finde ich , für mich und cleo ,,absolut hilfreich...ach..ich freue mich schon auf die nächste Stunde, wenn wir neues lernen. Und...auch vielen Dank, das ich mich jederzeit über whats app bei euch melden kann... Bis demnächst, Carmen und cleo