Zum Hauptinhalt springen

Carmen S. - Emmelshausen

Yvonne und ihr Vater sind super Hundetrainer. Es wird alles erklärt und geübt. Sie schauen sich den Hund ganz genau an , bevor sie mit ihrer Arbeit beginnen . Gehen sehr auf die Bedürfnisse und Wünsche der Besitzer ein . Danke liebes Team

Vielen Dank für deine Empfehlung

Für die oben stehendene Kundenempfehlung möchten wir uns nochmals bedanken. Kundenempfehlungen sind für uns sehr wichtig. Nur so können wir sehen ob unser Training bei euch und eueren Hunden gut ankommt. Und weil unser Hundetraining von vielen Kunden positiv empfunden wird, findet ihr hier sehr viele Bewertungen. Dies ist für uns Ansporn nicht nachzulassen und besser zu werden. Deine Empfehlung bei Hundetrainer vor Ort ist für uns eine große Motivation auch anderen Hund-Mensch Teams zu helfen.