Zum Hauptinhalt springen

Christian R. - Montabaur

Wir sind seit einiger Zeit mit unserer Hündin Cookie bei Yvonne im Training und verzeichnen schon die ersten tollen Erfolge. Yvonnes Gespür für Hunde und ihre ruhige Art mit jeglichen Situationen umzugehen ist absolut faszinierend. Sie hat uns viel über das Wesen von Cookie beigebracht und uns geholfen ihr ihre Unsicherheit zu nehmen, die die Ursache für ihre Probleme mit Artgenossen ist. Wir sind den beiden unheimlich dankbar und freuen uns schon auf die kommenden Einheiten und Tipps.

Vielen Dank für deine Empfehlung

Für die oben stehendene Kundenempfehlung möchten wir uns nochmals bedanken. Kundenempfehlungen sind für uns sehr wichtig. Nur so können wir sehen ob unser Training bei euch und eueren Hunden gut ankommt. Und weil unser Hundetraining von vielen Kunden positiv empfunden wird, findet ihr hier sehr viele Bewertungen. Dies ist für uns Ansporn nicht nachzulassen und besser zu werden. Deine Empfehlung bei Hundetrainer vor Ort ist für uns eine große Motivation auch anderen Hund-Mensch Teams zu helfen.