Zum Hauptinhalt springen

Elfriede K. - Oberwesel

Wir, das heißt Chosy und ich möchten uns bei Yvonne und ihrem Vater für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ich habe bei unseren Treffen viel gelernt und Chosy wurde viel beigebracht. Sie ist nicht mehr so ängstlich und geht auf andere Hunde zu. Selbst bei Gewitter, wo sie vorher gebellt und rumgelaufen ist sie schon etwas ausgeglichener. Den Hundetrainer/in kann ich nur mit allerbesten Gewissen weiterempfehlen. LG Chosy und Elfriede

Vielen Dank für deine Empfehlung

Für die oben stehendene Kundenempfehlung möchten wir uns nochmals bedanken. Kundenempfehlungen sind für uns sehr wichtig. Nur so können wir sehen ob unser Training bei euch und eueren Hunden gut ankommt. Und weil unser Hundetraining von vielen Kunden positiv empfunden wird, findet ihr hier sehr viele Bewertungen. Dies ist für uns Ansporn nicht nachzulassen und besser zu werden. Deine Empfehlung bei Hundetrainer vor Ort ist für uns eine große Motivation auch anderen Hund-Mensch Teams zu helfen.