Zum Hauptinhalt springen

Felicia D - Frohnhofen

Ich kann nur Sagen Wow...
Yvonne ist mit viel Herz, Erfahrung und Verstand dabei.
Meine Probleme trafen direkt auf ein offenes Ohr.
Nach einem Einfühlsamem Gespräch stand der Trainingsplan fest und es ging direkt daran die Hilfen umzusetzen um meiner Hündin Emma zu helfen.
Zur Info. Emma ist 2 Jahre jung und als Misshandelter Auslandstierhund zu mir gekommen.
Wir lieben unsere Yvonne und können uns keine bessere Trainerin wünschen.
Selbst meine 1. Hündin darf immer mit im Training dabei sein

Vielen Dank für deine Empfehlung

Für die oben stehendene Kundenempfehlung möchten wir uns nochmals bedanken. Kundenempfehlungen sind für uns sehr wichtig. Nur so können wir sehen ob unser Training bei euch und eueren Hunden gut ankommt. Und weil unser Hundetraining von vielen Kunden positiv empfunden wird, findet ihr hier sehr viele Bewertungen. Dies ist für uns Ansporn nicht nachzulassen und besser zu werden. Deine Empfehlung bei Hundetrainer vor Ort ist für uns eine große Motivation auch anderen Hund-Mensch Teams zu helfen.