Zum Hauptinhalt springen

Heinz H. - Perscheid

Nach langer Zeit endlich wieder entspannt! Mein Hund konnte draußen nicht entspannen, leider. Er wollte nicht so gern raus. Schon das anleinen war eine Qual für ihn. Laufen lassen konnte man ihn nicht weil der Rückruf nicht zuverlässig klappte .Das erste was ich bei Yvonne und ihrem Vater lernte war, "Da stellen wir mal alles auf Null" . Yvonne strahlt so eine Ruhe aus das hat uns alle angesteckt. Es war der Beginn für eine wunderbare Entwicklung bei meinem Hund. Wir haben inzwischen viel geschafft und bleiben weiter auf diesem Weg. Schade das man hier nur Sterne vergeben kann, Herzchen wären viel angemessener! Vielen Dank an euch zwei und eure vierbeinigen Assistenten!

Vielen Dank für deine Empfehlung

Für die oben stehendene Kundenempfehlung möchten wir uns nochmals bedanken. Kundenempfehlungen sind für uns sehr wichtig. Nur so können wir sehen ob unser Training bei euch und eueren Hunden gut ankommt. Und weil unser Hundetraining von vielen Kunden positiv empfunden wird, findet ihr hier sehr viele Bewertungen. Dies ist für uns Ansporn nicht nachzulassen und besser zu werden. Deine Empfehlung bei Hundetrainer vor Ort ist für uns eine große Motivation auch anderen Hund-Mensch Teams zu helfen.