Zum Hauptinhalt springen

Karin K. - Kastellaun

Yvonne hat meine Sichtweise auf Hunde total umgekrempelt. Endlich fällt es mir leichter unsere Hunde zu verstehen. Mit ihrem Vater zusammen sind sie ein unschlagbares Team. Die Hundetrainer kamen direkt zu uns nach Hause. Zusammen mit den Hunden konnten wir an unseren Problemen arbeiten. In wenigen Treffen hatten wir die wichtigsten Ziele erreicht. Das war sehr angenehm. Wer eine Hundeschule sucht in der fair und mit Liebe zu Hund und Mensch umgegangen wird kommt an den Hundetrainern vor Ort nicht vorbei. Wir empfehlen die Hundetrainer von Herzen

Vielen Dank für deine Empfehlung

Für die oben stehendene Kundenempfehlung möchten wir uns nochmals bedanken. Kundenempfehlungen sind für uns sehr wichtig. Nur so können wir sehen ob unser Training bei euch und eueren Hunden gut ankommt. Und weil unser Hundetraining von vielen Kunden positiv empfunden wird, findet ihr hier sehr viele Bewertungen. Dies ist für uns Ansporn nicht nachzulassen und besser zu werden. Deine Empfehlung bei Hundetrainer vor Ort ist für uns eine große Motivation auch anderen Hund-Mensch Teams zu helfen.