Zum Hauptinhalt springen

Karina F. - Sohren

Ein riesengroßes Dankeschön an euch das es euch gibt, wir sind sehr glücklich mit euch! Nach langer Odyssee mit den vorherigen "Hundephysiologen" wo unser Hund drangsaliert und stark eingeschüchtert wurde, ein einziger Alptraum dem viele schlaflose Nächte folgten! Man kann es nicht glauben das es noch soetwas gibt (es wurde getreten, gekniffen, an der Leine gerruckt, mit Gegenständen geschmissen das unser Hund vor Angst und Scheck nur noch zitternd in der Ecke saß). Von diesen Menschen wurde uns damals am Telefon das Fuß in 5Minuten versprochen, doch das erlebte war fern der Realität, natürlich ist jedem klar das der Hund mit solchen Methoden ersteinmal resigniert und gehorcht. Doch lernen wird er nur Strafe zumeiden. Deshalb haben wir die Beine in die Hand genommen und dieses "sogenannte professionelle Hundetraining" sofort abgebrochen! Leider war unser Flo danach sehr verändert und allem gegenüber ängstlich! Wir brauchten mehrere Wochen um das Vertrauen von Flo zurück zugewinnen. Darum sind wir sehr froh das ihr uns andere Wege zeigt, das es mit Verständnis zum Hund viel angenehmer ist. Wir finden, auf positive Weise, mit viel Herz und Geduld kommen wir besser zu unserem Ziel. Uns allen macht das Riesenspaß. An Männer müssen wir noch arbeiten, Flo zeigte nach dem Erlebten leider ein neues Problem! Doch wir sind voller Hoffnung das wir das gemeinsam mit euch erreichen! Danke euer Training ist sehr professionell sowie lehrreich. Nach den zuletzt gemachten Erfahrungen kann man sich darauf verlassen das ihr das nicht nur professionell nennt sondern das das Hundetraining mit euch auch professionell ist! Ihr habt uns jetzt schon so viel geholfen, vielen vielen Dank dafür. Für uns alle das Beste, Flo und wir sagen danke und macht bitte weiter so! Positive Rocks tatsächlich!!!!

Vielen Dank für deine Empfehlung

Für die oben stehendene Kundenempfehlung möchten wir uns nochmals bedanken. Kundenempfehlungen sind für uns sehr wichtig. Nur so können wir sehen ob unser Training bei euch und eueren Hunden gut ankommt. Und weil unser Hundetraining von vielen Kunden positiv empfunden wird, findet ihr hier sehr viele Bewertungen. Dies ist für uns Ansporn nicht nachzulassen und besser zu werden. Deine Empfehlung bei Hundetrainer vor Ort ist für uns eine große Motivation auch anderen Hund-Mensch Teams zu helfen.