Zum Hauptinhalt springen

Kerstin B. - Simmern

Wir sind mehr als begeistert so eine wunderbare und einfühlsame Hundeschule / Trainerin gefunden zu haben.
Der erste Hundetrainer den wir hatten versauten unseren Welpen (mit Wasser bespritzen, Leine auf den Rücken schnalzen lassen für die optimale Leinenführigkeit etc.) und da wir es nicht besser wussten machten wir die selben Fehler. Yvonne und ihr Papa Lutz helfen uns jetzt die Fehler wieder ins Reine zu bringen. Tolles Team....5 ⭐⭐⭐⭐⭐+. Ihr seit einfach wunderbar

Vielen Dank für deine Empfehlung

Für die oben stehendene Kundenempfehlung möchten wir uns nochmals bedanken. Kundenempfehlungen sind für uns sehr wichtig. Nur so können wir sehen ob unser Training bei euch und eueren Hunden gut ankommt. Und weil unser Hundetraining von vielen Kunden positiv empfunden wird, findet ihr hier sehr viele Bewertungen. Dies ist für uns Ansporn nicht nachzulassen und besser zu werden. Deine Empfehlung bei Hundetrainer vor Ort ist für uns eine große Motivation auch anderen Hund-Mensch Teams zu helfen.