Zum Hauptinhalt springen

Ralf R. - Lingerhahn

Yvonne und Lutz die mobilen Hundetrainer waren das erste mal bei uns vor Ort und wir sehen sofort wie sich die Beziehung zu unserem Hund deutlich verbessert hat. Am Anfang wussten wir nicht so recht wie wir unseren Hund richtig erziehen. So waren wir schon bei einem anderen Hundetrainer aber der wollte uns weiß machen das unser Hund der Rüdelführer wird wenn wir ihn mit Leckerchen belohnen. Außerdem wurden für den Hund viele Verbote ausgesprochen. Da fragt man sich im nach hinein schon ob der überhaupt Qualifikationen hatte. Was für ein Schmarrn! Die beiden liebevollen Hundetrainer aus Hollnich haben uns genau das Gegenteil gezeigt. Ein soziales Miteinander, auf unsere Wünsche und die Bedürfnisse des Hundes eingehen ist der richtige und ein guter Weg. Was soll ich sagen, gewusst wie und richtig mit Leckerchen belohnen ist eine gute Sache. Wie wir ja direkt an unserem eigenen Hund sehen können. Die Betreuung von Yvonne und ihrem Vater geht weit über das eigentliche Hundetraining hinaus. Wir sind außerordentlich zufrieden. Wir können jedem die Hundetrainer vor Ort guten Gewissens empfehlen.

Vielen Dank für deine Empfehlung

Für die oben stehendene Kundenempfehlung möchten wir uns nochmals bedanken. Kundenempfehlungen sind für uns sehr wichtig. Nur so können wir sehen ob unser Training bei euch und eueren Hunden gut ankommt. Und weil unser Hundetraining von vielen Kunden positiv empfunden wird, findet ihr hier sehr viele Bewertungen. Dies ist für uns Ansporn nicht nachzulassen und besser zu werden. Deine Empfehlung bei Hundetrainer vor Ort ist für uns eine große Motivation auch anderen Hund-Mensch Teams zu helfen.