Zum Hauptinhalt springen

Renate K. - Kastellaun

Hallo Yvonne, Danke nochmal für all die tollen Tipps. Durch euch habe ich gelernt die Bedürfnisse von meiner Stella besser zu erkennen, sie verlässlich zu führen und ihr dabei viel an Sicherheit zu geben. Es ist mir sehr wichtig Stella nicht zu verunsichern oder zu strafen wenn sie sich falsch verhält. Bei einigen Youtube Filmen kann man manchmal sehen wie mit Einschüchterung oder Strafe oft in kürzester Zeit beeindruckende "Erfolge" erzielt werden. Später werden sich aber die Nebenwirkungen des vermeintlichen Erfolgs zeigen und der Hund macht mehr Probleme als zuvor. Wer will das schon? Das es auch anderes geht habt ihr uns eindrucksvoll bewiesen. Mit deiner Wirkung auf Stella und dem liebevollen Umgang habt ihr uns beide überzeugt und sehr begeistert. Wenn ich künftig mit Stella übe, werde ich weiter konzentriert und konsequent sein, versprochen. Ich bin sehr glücklich und kann sehen wie es ihr Spaß macht. Wir sind sehr stolz was wir gemeinsam mit Stella erreicht haben.

Vielen Dank auch an deinen Papa und Elfi, weiter so ihr macht das sehr gut. Man kann das Training bei Euch sehr empfehlen.

Vielen Dank für deine Empfehlung

Für die oben stehendene Kundenempfehlung möchten wir uns nochmals bedanken. Kundenempfehlungen sind für uns sehr wichtig. Nur so können wir sehen ob unser Training bei euch und eueren Hunden gut ankommt. Und weil unser Hundetraining von vielen Kunden positiv empfunden wird, findet ihr hier sehr viele Bewertungen. Dies ist für uns Ansporn nicht nachzulassen und besser zu werden. Deine Empfehlung bei Hundetrainer vor Ort ist für uns eine große Motivation auch anderen Hund-Mensch Teams zu helfen.