Zum Hauptinhalt springen

Svenja K. - Schnellbach

Yvonne und Lutz waren heute zum ersten Mal bei uns zu Hause und ich bin Happy sie als Hundetrainer gefunden zu haben. Yvonne ist auf eine liebevolle Art auf unsere Probleme eingegangen und war so toll im Umgang mit unserem Sohn und unserem Hund Fiona.

Wir haben eine 7 Monate alte Deutsche Dogge die Männern gegenüber ängstlich ist, sie springt unsere Kinder und Besucher an und zwickt unseren Kindern in Hände, Beine ect. Ich wusste nicht mehr was ich noch tun sollte um die Problematik in den Griff zu bekommen und die Frustration von unserem Hund und uns stieg stetig an. Dank Yvonne und Lutz können wir jetzt zuversichtlich in die Zukunft blicken und freuen uns riesig auf das Training.

Das erste Treffen war schon super und wir freuen uns aufs nächste Treffen.