Zum Hauptinhalt springen

René V. - Bärenbach

Hallo Yvonne, Nach einem sehr intensiven Erstgespräch hatten wir uns ein gutes Bild von euch machen können. Welch ein Glück das wir genau richtig lagen und unser Vertrauensvorschuss nicht enttäuscht wurde. So hatte das Trainerteam schon ab der ersten Stunde ein gutes Gefühl für uns. Sie wussten genau was für uns wichtig ist und was für uns schwierig war. Wie bei allen Hundehaltern waren wir das größere Problem und nicht der Hund. Und was soll ich sagen, alle in meinem Umfeld meinen nun es wäre ein anderer Hund. Es war toll zu sehen wie Du mit Jack umgegangen bist. Und als dann eure beiden vierbeinigen Assistenten mit geholfen haben ging es nochmal richtig vorwärts! Natürlich muss ich noch dran bleiben aber du weißt ja selbst, alles ist Training und dann klappt das schon. Einen großen Dank für Deine unendliche Geduld René und Britta und Jack

Vielen Dank für deine Empfehlung

Für die oben stehendene Kundenempfehlung möchten wir uns nochmals bedanken. Kundenempfehlungen sind für uns sehr wichtig. Nur so können wir sehen ob unser Training bei euch und eueren Hunden gut ankommt. Und weil unser Hundetraining von vielen Kunden positiv empfunden wird, findet ihr hier sehr viele Bewertungen. Dies ist für uns Ansporn nicht nachzulassen und besser zu werden. Deine Empfehlung bei Hundetrainer vor Ort ist für uns eine große Motivation auch anderen Hund-Mensch Teams zu helfen.