Hundetrainer vor Ort - Unsere Beiträge

Hier findes Du,

- aktuelle Informationen über uns und aktuelle Hinweise von uns
- Allgemeine aktuelle Themen
- Was Kunden über uns sagen (Kundenbewertungen)
- aktuelle Hinweise zu Veranstaltungen
- und sonstige Informationen

HvO Design 1.0

Manchmal denkt man gern zurück, was so alles gewesen ist. Gern erinnern wir uns an unsere Hunde die uns leider längst verlassen haben. Ach wie toll das doch war..

Bereits vor einiger Zeit haben wir uns entschlossen unsere Webseite neu zu gestalten und an das Handy-Zeitalter anzupassen. Ach wie war das schön als der Programmierer nur auf PC-Monitore achten musste. Man konnte sofort sehen wenn mal ein Bildpunkt verrutscht war. Nun ist alles anders. Es macht nichts mehr ob ein Bild genau 640 Pixel breit ist. Auf unterschiedlichen Handies wird das Bild eben verschieden angezeigt. Der Inhalt wird…

Blütenmeer

Es ist wieder so weit... Wie immer wollen wir Euch auch in diesem Jahr auf den Frühling einstimmen.

Bei dieser Gelegenheit möchten darauf hinweisen, dass Yvonne 2019 wieder Gruppenstunden anbietet, wo man noch allerei Neues lernen kann. Neben dem Training, das sei noch angemerkt, geht es um viel Geselligkeit. Hund lernt Hunde kennen usw..
Tipp: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also bitte rechtzeitig anmelden!

Pünktlich zu Beginn der Brut- und Setzzeiten möchten wir Euch darauf hinweisen, dass in einigen Ländern und Kommunen während der nächsten Wochen und Monate vollständige oder teilweise Leinenpflicht für Hunde besteht. Als Brut- und Setzzeit wird allgemein der Zeitraum vom 01. April bis Mitte bzw. Ende Juli definiert. Die Regelungen dazu sind stark unterschiedlich, dazu später mehr.„Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“ – man kann sich also leider nicht damit herausreden, dass man nicht wusste, wo eine Leinenpflicht gilt. Strafe bedeutet je nach angewandter Vorschrift oder Gesetz eine…

Hallo, an alle Kunden - bei Interesse an einem Gruppentraining sendet uns bitte eine kurze Mitteilung über das Kontaktformular oder auch WhatsApp. Das nächste Gruppentraining wird wieder Sonntags Vormittag statt finden. Die Teilnehmeranzahl sind begrenzt. Wir werden euch rechtzeitig per E-Mail informieren. Damit sich auch die Kleinen wohlfühlen, planen wir für alle kleinen Hunde eine Kleinhundgruppe.