Hundetrainer vor Ort - Kundenempfehlungen

Spike und ich können Hundetrainer vor Ort mehr als nur empfehlen! Durch sie sind meine Fellnase und ich ein super eingespieltes Team geworden. Weiter so

Mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art hilft Yvonne uns sehr gut bei der Erziehung unseres Welpen Björn. Wir fühlen uns gut unterstützt und beraten und können durch tägliche Übung das Gelernte im Alltag umsetzen. Durch das Training haben wir nochmal einen besseren Einblick in die Kommunikation zwischen Mensch und Hund bekommen. Wir freuen uns immer wieder auf das nächste Training.

Eine sehr einfühlsame und kompetente Hundetrainerin. Kann ich nur jedem empfehlen. Sie hat es auch geschafft mir die Angst zu nehmen, dass es im Zusammenleben mit dem neuen Hund meiner Kinder, zu Beißereien kommen könnte.

Yvonne und ihr Vater sind einfach rund um super ☺️ wir haben eine Angsthündin mit der man vorsichtig aber intensiv arbeiten muss. Yvonne zeigt uns wie man einfühlsam ohne Stress und Druck aufzubauen mit ihr arbeiten kann ohne die Maus zu überfordern. Wir lernen durch die beiden unsere Hündin besser zu verstehen und die kleinsten Signale richtig zu deuten. Wir sind sehr froh Yvonne und ihren Vater als Hundetrainer an unserer Seite zu haben. Wir können die beiden mit bestem Gewissen empfehlen

Alles wie es sein soll, tolle Menschen und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.